Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage!

Antworten zu häufig gestellten Fragen findest Du hier:

Wir empfehlen, Deine Bestellung so früh wie möglich aufzugeben. Gerade im Sommer gibt es einige sehr beliebte Hochzeitstage, für die wir nur eine begrenzte Anzahl an Bestellungen entgegennehmen können. First come, first serve! Mit einer frühen Bestellung stellst Du sicher, dass Dein Liefertermin auf jeden Fall noch auswählbar ist.

Spätestens solltest Du Deine Bestellung 2 Wochen vor der Hochzeit aufgeben. Wir raten aber von Last-Minute-Bestellungen ab. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Ersatzlieferungen (eine Sorte ist nicht verfügbar und muss durch einen ähnlichen Ersatz ausgetauscht werden). Außerdem benötigst Du Zeit, um Dich auf das DIY-Event vorzubereiten.

Du kannst Deine Bestellung als Privatkund*in bis zu 7 Tage vor dem gewählten Liefertermin kostenlos stornieren.

Setze Dich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@blumigo.de in Verbindung und vergiss nicht Deine Bestellnummer mit anzugeben.

Solltest Du bereits die Lieferung mit den Trockenwaren erhalten haben, sende uns diese vollständig und im Originalzustand zurück an folgende Adresse:

Blumigo
Industriestraße 41
49536 Lienen


    (Nur jpg, jpeg, png, bmp oder webp Dateien mit maximal 5 MB Größe)

    Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

    Oder kontaktiere uns direkt:

    E-Mail:

    Per E-Mail stehen wir jederzeit zur Verfügung

    service@blumigo.de

    Telefon:

    Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten für Dich erreichbar:

    Montag bis Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr
    (außer gesetzliche Feiertage in NRW)

    05426 / 29 899 60